Herzlich willkommen bei tonArt!

Probe tonArt kids (Kinderchor): freitags um 16:00 Uhr
Probe tonArt (Jugendchor): freitags um 17:00 Uhr
im Vereinsheim Keilberg, Hauptstr. 32-34, 63856 Bessenbach
Leitung: Johannes Haßkerl

Am 06.11.2019 fand die erste Chorprobe unseres neuen Kinder- und Jugendchores statt. Es kamen 19 Kinder von 5 bis 9 Jahren sowie 8 Jugendliche von 10 bis 19 Jahren. Wir haben uns über diesen Zuspruch riesig gefreut!
Mit viel Spaß machten die Kinder mit, lernten mit Johannes und Carina ein Begrüßungslied und sangen noch "Die Weihnachtsbäckerei". Die 45 Minuten waren ruckzuck vorbei und die kleinen Sängerinnen und Sänger wurden von den Eltern abgeholt.
Die Jugendlichen blieben noch und beginnen in Zukunft um 17:30 Uhr mit der Probe.
Nach kurzer Aufwärmphase haben wir uns mit den 5 Mädels und 3 Jungs mit mehrstimmigem Singen befasst und gleich gemeinsam erste Lieder ausprobiert. Bei "Twist and Shout", "Syahamba" und "Stern über Bethlehem" konnten wir unsere Stimmen entdecken.
Natürlich freuen wir uns über weiteren Zuwachs in jeder Stimmlage! Also, kommt vorbei und macht mit!