Soundaround

Hast du Lust auf coole Hits, musikalische Herausforderungen und gemeinsame Unternehmungen? Dann bist Du bei Soundaround genau richtig!

 

Unser Chor wurde im September 2011 gegründet und besteht aus ca. 25 Sängerinnen und Sängern. Seit dem sind wir zu einer harmonischen Gemeinschaft zusammengewachsen, die die Freude und Begeisterung am Singen von modernen und flotten Liedern, aber auch die Geselligkeit verbindet.

 

Wir haben schon einige Aufritte gemeistert: unser Vorstellungskonzert 2012, unser Gospelkonzert 2014, bei Adventskonzerten, Serenaden, Jubiläumsfeiern und Gottesdiensten. Gemeinsam mit dem gemischten Chor gestalten wir alle zwei Jahre unser Vereinskonzert. Unter der Leitung von Johannes Haßkerl singen wir hauptsächlich Lieder aus den Genres Pop, Gospel und Musical und sind ständig bemüht, unser Können zu verbessern, wobei der Spaß am gemeinsamen Singen nicht verloren gehen soll.

 

Gerne würden wir auch Dich bei uns begrüßen, neue Gesichter sind immer willkommen. Schau doch mal ganz unverbindlich vorbei!

 

Wir proben mittwochs um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim, Hauptstr. 32, 63856 Bessenbach (Ortsteil Keilberg). Aktuelle Änderungen auf der Startseite.

Rückblick auf das Open-Air-Konzert 2018: hier klicken